Gesünder, schlanker und fitter werden: Das ist das Ziel, das Berlin - Tag & Nacht-Darsteller Lutz Schweigel und sein Partner Danièl Krohn mit ihrer Fitness-App "2 Face Fitpack" verfolgen. Erste Erfolge zeigen sich auch bei BTN-Kollegin Katrin Hamann. Was die App des Schauspielers und seines Kumpanen aber so besonders macht, hat Danièl gegenüber Promiflash verraten.

Lutz Schweigel
Patrick Hoffmann/WENN.com
Lutz Schweigel

Die beiden Buddies sind sich einig: Sie sind es, die ihr Fitness-Programm von anderen abhebt. "Wir sind komplett andere Typen als die meisten anderen Jungs in dieser Branche. Wir sind nicht der aalglatte Typ, bei dem man sagt 'Der wiegt so viel wie seine Jacke, klar, dass er ein Waschbrett hat'", sagt Lutz' Kompagnon. Sie bieten Zwölf-Wochen-Übungsprogramme aus Kraft- und Kampfsport - und die Jungs wissen, was sie da tun. "Da sind Elemente aus dem Boxen und MMA dabei, da ich aus dem Kampfsport-Bereich komme, während Lutz aus dem Kraftsport kommt und auch ausgebildeter Personaltrainer, sowie studierter Fitness Fachwirt ist."

Katrin Hamann und Lutz Schweigel
Facebook / 2 FACE Fitpack
Katrin Hamann und Lutz Schweigel

So hat auch Schauspielkollegin Katrin bereits erfolgreich mit "2 Face Fitpack" trainiert. "Katrin hat circa zehn bis zwölf Kilo abgenommen, seitdem sie mit uns trainiert", berichtete Danièl im Interview. Drei Monate und fast zwölf Kilo weniger - der Erfolg kann sich bei der BTN-Peggy-Darstellerin sehen lassen. "Jetzt möchte sie aber gerne wieder ein bisschen mehr werden, ein bisschen Muskeln aufbauen."

RTL II

Auch bei den beiden Erfindern zeigen sich Ergebnisse: "Lutz zum Beispiel hat im letzten Monat zehn Kilo verloren, und ich habe mittlerweile 30 Kilo abgenommen. Sinn und Zweck ist es aber, sich wohlzufühlen." Die App von Lutz und Danièl ist ganz normal im App-Store oder Google-Play-Store erhältlich.