Promiflash Logo
Happy & in love: Mandy und Mesut zeigen neues Liebes-SelfieGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy & in love: Mandy und Mesut zeigen neues Liebes-Selfie

6. Jan. 2016, 22:58 - Promiflash Redaktion

Zum Ende des vergangenen Jahres war es das Gesprächsthema in den Boulevard-Medien: Mandy Capristo (25) und Mesut Özil (27) sind wieder ein Paar! Wie glücklich sie der zweite Anlauf macht, präsentieren sie nun ganz stolz der ganzen Welt.

Im Hintergrund steht zwar noch der Weihnachtsbaum, doch das Highlight auf dem Foto auf Facebook ist das verliebte Paar. Während der Fußballer über beide Ohren grinst und dabei in die Kamera blickt, spitzt Mandy die Lippen und macht sich für einen Kuss ihres Liebsten bereit. Bei ihren Fans kommt das Ganze ziemlich gut an, schließlich haben sich die beiden seit dem Liebes-Comeback sehr bedeckt gehalten - ganz zum Leidwesen der neugierigen Öffentlichkeit.

Über ihr Privatleben geben "Özisto" eigentlich wenig preis, das wird auch durch die Worte deutlich, die die Sängerin begleitend zu dem Schnappschuss schreibt: "Privatsphäre ist eine Entscheidung", heißt es in dem kurzen Kommentar. Über die kleine Ausnahme kann man ihnen also sehr dankbar sein!

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de