Zum Ende des vergangenen Jahres war es das Gesprächsthema in den Boulevard-Medien: Mandy Capristo (25) und Mesut Özil (27) sind wieder ein Paar! Wie glücklich sie der zweite Anlauf macht, präsentieren sie nun ganz stolz der ganzen Welt.

Grace Capristo und Mesut Özil beim Bambi 2015
Alexander Koerner / Getty Images
Grace Capristo und Mesut Özil beim Bambi 2015

Im Hintergrund steht zwar noch der Weihnachtsbaum, doch das Highlight auf dem Foto auf Facebook ist das verliebte Paar. Während der Fußballer über beide Ohren grinst und dabei in die Kamera blickt, spitzt Mandy die Lippen und macht sich für einen Kuss ihres Liebsten bereit. Bei ihren Fans kommt das Ganze ziemlich gut an, schließlich haben sich die beiden seit dem Liebes-Comeback sehr bedeckt gehalten - ganz zum Leidwesen der neugierigen Öffentlichkeit.

Mandy Capristo
Mandy Capristo/Facebook
Mandy Capristo

Über ihr Privatleben geben "Özisto" eigentlich wenig preis, das wird auch durch die Worte deutlich, die die Sängerin begleitend zu dem Schnappschuss schreibt: "Privatsphäre ist eine Entscheidung", heißt es in dem kurzen Kommentar. Über die kleine Ausnahme kann man ihnen also sehr dankbar sein!

Mesut Özil und Mandy Capristo
Instagram/MesutÖzil
Mesut Özil und Mandy Capristo