Sie ist single und genießt ihr Leben derzeit in vollen Zügen: Kaley Cuoco (30) trennte sich im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann Ryan Sweeting (28) - doch lange trauerte sie ihrem Verflossenen nicht nach. Denn scheinbar gibt es schon den ein oder anderen Mann, auf den der The Big Bang Theory-Star ihr Auge geworfen hat - unter anderem auf den aktuellen US-Bachelor Ben Higgins.

Dies zeigt sie nun mit einem kurzen Clip, den ihre Schwester auf ihrem Instagram-Account hochlud: Im Anschluss an die eigentliche Sendung bekommen Zuschauer noch die Möglichkeit, live im TV mit dem Bachelor zu sprechen. Kaley ergriff ihre Chance - und rief einfach an. Doch aus dem Fernseh-Flirt wurde leider nichts, denn die Darstellerin wurde nicht durchgestellt: "Die Leitungen sind geschlossen. Das ist doch doof!", machte die 30-Jährige mit einem Augenzwinkern ihrer Enttäuschung Luft. Doch wer weiß: Nach Kaleys missglückter Kontaktaufnahme könnte ja auch Ben mal den Hörer in die Hand nehmen und seiner berühmten Verehrerin Hallo sagen.

Seht hier in unserem Clip Kaleys Live-Anruf:

Kaley CuocoGetty Images North America
Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Ryan SweetingGetty Images
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
Ben HigginsInstagram/ higgins.ben
Ben Higgins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de