Promiflash Logo
Live-Anruf in TV-Show: Kaley Cuoco steht auf den US-BachelorGetty Images North AmericaZur Bildergalerie

Live-Anruf in TV-Show: Kaley Cuoco steht auf den US-Bachelor

6. Jan. 2016, 21:13 - Promiflash Redaktion

Sie ist single und genießt ihr Leben derzeit in vollen Zügen: Kaley Cuoco (30) trennte sich im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann Ryan Sweeting (28) - doch lange trauerte sie ihrem Verflossenen nicht nach. Denn scheinbar gibt es schon den ein oder anderen Mann, auf den der The Big Bang Theory-Star ihr Auge geworfen hat - unter anderem auf den aktuellen US-Bachelor Ben Higgins.

Dies zeigt sie nun mit einem kurzen Clip, den ihre Schwester auf ihrem Instagram-Account hochlud: Im Anschluss an die eigentliche Sendung bekommen Zuschauer noch die Möglichkeit, live im TV mit dem Bachelor zu sprechen. Kaley ergriff ihre Chance - und rief einfach an. Doch aus dem Fernseh-Flirt wurde leider nichts, denn die Darstellerin wurde nicht durchgestellt: "Die Leitungen sind geschlossen. Das ist doch doof!", machte die 30-Jährige mit einem Augenzwinkern ihrer Enttäuschung Luft. Doch wer weiß: Nach Kaleys missglückter Kontaktaufnahme könnte ja auch Ben mal den Hörer in die Hand nehmen und seiner berühmten Verehrerin Hallo sagen.

Seht hier in unserem Clip Kaleys Live-Anruf:

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Chris Lane und Lauren Bushnell
Getty Images
Chris Lane und Lauren Bushnell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de