Drei Monate ist Kaley Cuoco (30) nach ihrer Scheidung von Ryan Sweeting (28) als Single unterwegs und musste sich seidem schon einigen Liebesgerüchten stellen. So halten sich vor allem die Spekulationen um eine Liebelei mit The Big Bang Theory-Kollege Johnny Galecki (40) hartnäckig. In Wahrheit flirtet Kaley aber mit einem ganz anderen Schauspieler.

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
WENN
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting

Als Detektiv Quentin Lance ermittelt Paul Blackthorne (46) in der Erfolgsserie Arrow. Privat erkundet er hingegen das Herz von Neusingle Kaley, denn laut Us Weekly sehen sich die beiden Schauspieler in letzter Zeit immer häufiger. "Alles ist noch ganz neu, aber Kaley ist wirklich begeistert von der ganzen Sache", verrät ein Insider dem Magazin. Auf mehreren Dates sollen sich die beiden schon deutlich nähergekommen sein. So ließ sich die 30-Jährige auch auf einer Charity-Gala des Briten sehen.

Kaley Cuoco und Johnny Galecki
Rich Polk/ Getty Images
Kaley Cuoco und Johnny Galecki

Offenbar verschwendet Kaley keine Zeit damit, um ihrer gescheiterte Ehe zu trauern. Sie ließ sich nicht nur prompt ihr Tattoo mit dem Hochzeitsdatum überstechen, sondern feierte auch eine ausgelassene Party anlässlich ihres 30. Geburtstages.

Kaley Cuoco
Instagram/ Kaley Cuoco
Kaley Cuoco