Lena Dunham (29) hat keine Scheu davor, sich in knappen Outfits oder Unterwäsche vor der Kamera ablichten zu lassen und diese ungeschönten Fotos ins Internet zu stellen. Von ihren Fans wird sie für diesen Mut regelrecht gefeiert, denn die Schauspielerin hat keine Modelmaße und stellt das selbstbewusst zur Schau. So grüßt sie ihre Fans auch aus dem Urlaub mit einem freizügigen Foto.

Lena Dunham
Instagram / lenadunham
Lena Dunham

Wie viele Stars hat Lena das neue Jahr vor traumhafter Urlaubskulisse verbracht und genießt das fabelhafte Wetter in Mexiko, bevor es in den nächsten Monaten beruflich wieder heiß hergeht. So schickt sie auch ihren Fans einen ganz privaten Reiseschnappschuss: Nur mir einem schwarzen Bikini bekleidet liegt die Schauspielerin auf einem blau-gestreiften Handtuch und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. "Es ist nicht mein natürlicher Lebensraum, aber ich versuche mein Bestes", witzelt die TV-Produzentin und Schauspielerin auf Instagram. Offensichtlich machen die heißen Temperaturen der 29-Jährigen ordentlich zu schaffen.

"Girls"-Star Lena Dunham
Instagram/lenadunham
"Girls"-Star Lena Dunham

Von ihren Fans erntet Lena erneut viel Anerkennung für ihr ungeschöntes Foto: Kommentare wie "Du siehst toll aus, gerade weil du dich in deiner Haut wohlfühlst" oder "Vielen Dank für deine absolute Ehrlichkeit" sprechen dem Girls-Star ihre Bewunderung aus.

Instagram/ Lena Dunham