Anzeige
Promiflash Logo
Armer Til! Tochter Emma Schweiger zieht zur Mama in die USAGetty ImagesZur Bildergalerie

Armer Til! Tochter Emma Schweiger zieht zur Mama in die USA

7. Jan. 2016, 11:45 - Promiflash Redaktion

Zurück zu den Wurzeln! Diesen Traum erfüllt sich Dana Schweiger (47) nach langer Planung jetzt endlich wirklich! Die Ex-Frau von Schauspieler und Filmemacher Til Schweiger (52) zieht wieder in die USA und es steht fest: Sie geht nicht alleine! Ihre jüngste Tochter Emma (13) kommt mit!

Dana stammt ursprünglich aus Seattle, ihre Familie wohnt noch immer dort. Gemeinsam mit ihren vier Kindern und ihrem damaligen Mann Til hat sie dann jahrelang in Malibu gelebt, bevor sie sich dazu entschlossen, nach Hamburg zu ziehen. Für Tils Karriere war der Umzug nach Hamburg sicherlich ein wichtiger Schritt. Doch Dana erinnert sich: "Damals ist uns der Umzug nicht leicht gefallen", erklärt sie im Interview mit dem Magazin Bunte. Jetzt ist es für sie an der Zeit, ihrem Herzen zu folgen und in ihre alte Heimat zurückzukehren.

Lediglich Emma soll mitkommen, die drei älteren Kinder seien ohnehin bereits so gut wie aus dem Haus. Doch wie geht Vater Til damit um, dass seine Jüngste den Kontinent verlässt? Alles kein Problem, so Dana. Die Welt sei so klein geworden, man könne mit dem Flugzeug schnell überall hin, demnach sei es für Weltenbummler Til fast egal, wo er seine Tochter besuche. Der Familienfrieden wird durch diesen Umzug also wohl nicht getrübt.

Emma Schweiger im Januar 2013 in BerlinGetty Images
Emma Schweiger im Januar 2013 in Berlin
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in MünchenGetty Images
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de