Hammer Hüftschwung: Channing Tatum als Beyoncé beim Lip Sync

Channing Tatum und Jenna Dewan, SchauspielerGetty Images
8. Jan. 2016 -
Promiflash Redaktion

Was für ein Rollentausch: Erst besticht Channing Tatums (35) Frau Jenna als Nachahmung der heißen Rolle ihres Mannes aus "Magic Mike" beim Lip Sync Battle und dann schlüpft er selbst in ein überzeugendes Frauen-Kostüm: Als Mega-Star Beyoncé schwingt der Schauspieler mit langen blonden Haaren seine Hüften zu "Run the World"!

Anzeige
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015Getty Images

Knappes Outfit, Overknee-Strümpfe und blonde Lockenpracht! Das kann doch nicht der Frauenschwarm Channing sein?! Doch genau er ist es, der in der Show von LL Cool J (47) die üblichen Beyoncé-Moves auspackt - und das sogar überzeugend gut. Da rastet nicht nur seine Ehefrau, sondern das ganze Publikum aus.

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images

Zum Ende kann sich niemand im Studio mehr zurückhalten, als die echte Frau von Jay-Z (46) auch noch auf die Bühne stolziert. Gemeinsam mit ihrem fast perfekten Double legt sie eine krasse Dance-Performance hin. Für alle Fans des gut gebauten Mannes: Auch in Frauenkleidern bringt er die Damenwelt zum Schmelzen! Hier könnt ihr euch den spektakulären Auftritt ansehen und selbst von der Mega-Performance überzeugen.

Anzeige
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil