Auch nach sieben Jahren Ehe geht es zwischen Jenna (35) und ihrem Mann Channing Tatum (35) noch immer heiß her. Das bewies das Paar zuletzt mit einem Dance-Battle, das vor allem für den Schönling eine aufreizende Überraschung bereithielt. Denn Jenna zeigte nicht nur ihre eindrucksvollen Moves, sondern gab ihrem Liebsten auch noch einen gekonnten Lapdance.

Jenna Dewan
Jen Lowery/ Splash News
Jenna Dewan

Die Tatums traten für die Show Lip Sync Battle, die von Hip-Hopper LL Cool J (47) moderiert wird, gegeneinander an. Beide sind bekanntermaßen ausgebildete Tänzer und wissen genau, wie sie sich auf der Bühne bewegen müssen. Für das Format schlüpfte die Step Up-Darstellerin in die Rolle des Strippers Mike, den ihr Gatte im Streifen "Magic Mike" mimt. Als Ginuwines Song "Pony" schließlich einsetzte, imitierte die dunkelhaarige Schönheit die sexy Tanzbewegungen ihres Mannes, die bereits so manches Frauenherz vor der Kinoleinwand zum Schmelzen brachten.

Channing Tatum
Instagram.com/channingtatum
Channing Tatum

Anschließend kletterte die 35-Jährige auch noch auf den Schoß des Schauspielers und ließ ihre Hüften für einen Lapdance kreisen. Während Channing sich ein freudiges Lachen nicht verkneifen konnte, präsentierte Jenna erstaunlich ausgeprägte Bauchmuskeln unter ihrem Tanktop, die durch ihre Bewegungen hervortraten.

Channing Tatum und Jenna Dewan
Brian To/WENN.com
Channing Tatum und Jenna Dewan

Dieser stählerne Anblick revidiert wohl die gerade erst aufgekommenen Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft der Tänzerin. Aber der erste Eindruck täuscht: Das Eightpack ist nur aufgesprüht. Jennas Bauch ist dennoch superflach, eine Babykugel wird an ihrem trainierten Körper vergeblich gesucht.

Schaut euch Jennas heiße Tanzeinlage in diesem Clip selbst an: