Nach ihrer Verwandlung von dem Mann Bruce Jenner (66) zur Frau Caitlyn (66) ist sie total stolz an die Öffentlichkeit gegangen. Sogar ein heißes Nacktshooting ist geplant! Doch jetzt rudert der Reality-Star scheinbar ein wenig zurück: Caitlyns Tour, auf der sie Reden über das Leben als Transgender halten wollte, wurde jetzt komplett abgesagt!

Caitlyn Jenner bei den Glamour Women of the Year Awards 2015
WENN
Caitlyn Jenner bei den Glamour Women of the Year Awards 2015

Am 22. Februar sollte es in Toronto losgehen. Dort wollte sie über die schwere Zeit der Entscheidung, der Offenbarung und allen Problemen aus ihrem Leben sprechen. Vor allem auch anderen Betroffenen wollte sie Mut machen. Doch das fällt nun flach, wie TMZ berichtet. Über ihr Management ließ sie ausrichten, dass die Tour nicht stattfindet. Der Grund: Probleme bei der Terminplanung!

Caitlyn Jenner
Kevin Winter Getty Images Entertainment
Caitlyn Jenner

Böse Stimmen haben eine ganz andere Vermutung: Angeblich seien einfach nicht genug Tickets verkauft worden, wie die Örtlichkeit in Toronto verriet. Will etwa niemand die Geschichte zur Transformation des Olympiasiegers zur Hollywood-Dame hören? Fünf Stationen waren für ihre Auftritte geplant, die jetzt alle nicht stattfinden werden.

Caitlyn Jenner
Getty Images
Caitlyn Jenner