Promiflash Logo
Tour abgesagt! Caitlyn Jenners Transgender-Reden gecanceltGetty Images North AmericaZur Bildergalerie

Tour abgesagt! Caitlyn Jenners Transgender-Reden gecancelt

8. Jan. 2016, 21:30 - Promiflash Redaktion

Nach ihrer Verwandlung von dem Mann Bruce Jenner (66) zur Frau Caitlyn (66) ist sie total stolz an die Öffentlichkeit gegangen. Sogar ein heißes Nacktshooting ist geplant! Doch jetzt rudert der Reality-Star scheinbar ein wenig zurück: Caitlyns Tour, auf der sie Reden über das Leben als Transgender halten wollte, wurde jetzt komplett abgesagt!

Am 22. Februar sollte es in Toronto losgehen. Dort wollte sie über die schwere Zeit der Entscheidung, der Offenbarung und allen Problemen aus ihrem Leben sprechen. Vor allem auch anderen Betroffenen wollte sie Mut machen. Doch das fällt nun flach, wie TMZ berichtet. Über ihr Management ließ sie ausrichten, dass die Tour nicht stattfindet. Der Grund: Probleme bei der Terminplanung!

Böse Stimmen haben eine ganz andere Vermutung: Angeblich seien einfach nicht genug Tickets verkauft worden, wie die Örtlichkeit in Toronto verriet. Will etwa niemand die Geschichte zur Transformation des Olympiasiegers zur Hollywood-Dame hören? Fünf Stationen waren für ihre Auftritte geplant, die jetzt alle nicht stattfinden werden.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de