Caitlyn Jenner (66) hatte es viele Jahre sehr schwer: Sie musste ihr wahres Ich verstecken und konnte sich nur wenigen Menschen offenbaren. Nun lebt der einstige Mann von Kris Jenner (59) aber glücklich als Frau und will dies auch allen Menschen beweisen. Und wie könnte das besser gehen, als sich in seiner vollen Pracht zu zeigen?!

Caitlyn Jenner
WENN
Caitlyn Jenner

Mit ihrem ersten Cover-Shoot sorgte Caitlyn schon für großes Aufsehen. Endlich zeigte sie sich als Frau und machte allen Spekulationen um ihre Geschlechtsumwandlung ein Ende. Nun geht sie aber einen Schritt weiter - und zieht sich aus! In ihrem Buch, das von vielen sicherlich schon sehnsüchtig erwartet wird, will die 66-Jährige ihren neuen Körper zeigen. Ihn will sie auf den meisten Bildern in sexy Unterwäsche hüllen und auch ausgefallene Kostüme sollen ihre Kurven betonen.

Caitlyn Jenner
Variety/REX Shutterstock
Caitlyn Jenner

Doch damit nicht genug, weiß ein Insider des OK! Magazines. "Das aufregendste Bild wird das sein, wo sie komplett nackt ist", erzählt er. Hier wird sich zeigen, ob sich Cait mittlerweile der vollen Geschlechtsumwandlung unterzogen hat.

Caitlyn Jenner auf der dem Vanity Fair Cover
Vanity Fair
Caitlyn Jenner auf der dem Vanity Fair Cover