Von diesem Tag träumt fast jede Frau, seitdem sie klein ist: Der Hochzeitstag! In Gedanken wird schon die Location ausgesucht, dekoriert und auch das Kleid für diesen besonderen Tag gestaltet. Aber Schauspielerin Minh-Khai Phan-Thi (41) gestand nun gegenüber Promiflash, dass sie ein Hochzeitsmuffel ist.

Minh-Khai Phan-Thi
AEDT/WENN.com
Minh-Khai Phan-Thi

"Heiraten? Nein, danke!", so lautet die Devise, die Minh-Khai momentan verfolgt. Dabei hätte man so eine Einstellung von ihr überhaupt nicht erwartet. In der Tanzshow Let's Dance ließ die ehemalige VIVA-Moderatorin ihren Gefühlen freien Lauf und zeigte sich oftmals romantisch angehaucht. Das rührte Minh-Khai sogar das eine oder andere Mal zu Tränen.

Sean Gallup / Getty Images

"Ich bin nicht so eine Hochzeitstante. Ich hab das meinen Ex-Männern auch immer schön ausgeredet, dass sie mir ja keinen Heiratsantrag machen", beschreibt sie sich selbst. Was ihr Freund Ansgar Niggemann sich von ihr anhören darf und ob eine Hochzeit vielleicht doch anstehen könnte, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

OHLENBOSTEL,GUIDO / ActionPress