Ganze Tränenbäche flossen in der diesjährigen Let's Dance-Staffel. Zwar ließ Tänzerin Ekaterina Leonova (28) gestern aufgrund ihrer starken Schmerzen ihren Tränen freien Lauf, die Promis hingegen wurden nur allzu oft von ihren Gefühlen übermannt.

Minh-Khai Phan-Thi
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi

So drückte Cathy Fischer (27) mittels Tränen die Trauer über ziemlich harsche Kritik aus, Sylvie Meis (37) wurde so sehr von Matthias Steiners (32) Leistung übermannt, dass auch sie die Tränen nicht zurückhalten konnte und Thomas Drechsel (28) beeindruckte ein Moment mit seiner Tanzpartnerin so sehr, dass alle Dämme brachen. Man sieht, Let's Dance geht nicht nur auf die Füße, sondern auch an die Nerven. Das bestätigt auch Minh-Khai Phan-Thi (41) im Promiflash-Interview: "Ich bin sehr emotional geworden. Ich habe hier so viel geheult wie lange nicht mehr, was mir echt unangenehm ist. Bei mir sind alle Schleusen aufgegangen und ich war sehr verletzlich."

Minh-Khai Phan-Thi
Andreas Rentz/ Getty Images Entertainment
Minh-Khai Phan-Thi

Da ist Minh-Khai nicht die Einzige - doch durch ihre Gefühlsausbrüche zeigen die Stars doch auch nur, dass sie ganz normale Menschen sind!

Ekaterina Leonova und Matthias Steiner
Andreas Rentz / Getty Images
Ekaterina Leonova und Matthias Steiner