Promiflash Logo
"Let's Dance"-Heulerei: Minh-Khai waren Gefühle unangenehmAndreas Rentz/ Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Heulerei: Minh-Khai waren Gefühle unangenehm

7. Juni 2015, 7:58 - Promiflash Redaktion

Ganze Tränenbäche flossen in der diesjährigen Let's Dance-Staffel. Zwar ließ Tänzerin Ekaterina Leonova (28) gestern aufgrund ihrer starken Schmerzen ihren Tränen freien Lauf, die Promis hingegen wurden nur allzu oft von ihren Gefühlen übermannt.

So drückte Cathy Fischer (27) mittels Tränen die Trauer über ziemlich harsche Kritik aus, Sylvie Meis (37) wurde so sehr von Matthias Steiners (32) Leistung übermannt, dass auch sie die Tränen nicht zurückhalten konnte und Thomas Drechsel (28) beeindruckte ein Moment mit seiner Tanzpartnerin so sehr, dass alle Dämme brachen. Man sieht, Let's Dance geht nicht nur auf die Füße, sondern auch an die Nerven. Das bestätigt auch Minh-Khai Phan-Thi (41) im Promiflash-Interview: "Ich bin sehr emotional geworden. Ich habe hier so viel geheult wie lange nicht mehr, was mir echt unangenehm ist. Bei mir sind alle Schleusen aufgegangen und ich war sehr verletzlich."

Da ist Minh-Khai nicht die Einzige - doch durch ihre Gefühlsausbrüche zeigen die Stars doch auch nur, dass sie ganz normale Menschen sind!

Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de