Süßer Bruder-Schwester-Moment bei Familie Beckham. Der älteste Sohn von Glamour-Paar David (40) und Victoria Beckham (41) ist für seine 16 Jahre schon ein sehr erfolgreiches Männermodel. Doch trotz des Ruhms ist der prominente Sprössling sehr bodenständig. Vor Kurzem verbrachte er wieder Zeit mit seiner Familie und veröffentlichte einen süßen Schnappschuss von sich und seiner kleinen Schwester Harper Seven Beckham (4).

David Beckham, Brooklyn Beckham, Harper Seven Beckham und Cruz Beckham
Splash News
David Beckham, Brooklyn Beckham, Harper Seven Beckham und Cruz Beckham

Auf dem besagten Bild, welches Brooklyn auf seiner offiziellen Instagram-Seite veröffentlicht hat, sieht man ihn mit seiner Schwester an der Hand am Strand spazieren. Dazu schrieb er: "Besondere Zeit mit meiner Schwester verbringen." Dem Beckham Junior scheint der jüngste Familiennachwuchs sehr am Herzen zu liegen, denn er fügte noch ein "Ich habe dich lieb" mit in die Überschrift ein.

Victoria Beckham und Brooklyn Beckham
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Victoria Beckham und Brooklyn Beckham

Brooklyn legt sehr viel Wert auf Familienzeit. Vor einiger Zeit begleitete er seine Mutter zu einer wichtigen Preisverleihung und mit seinem jüngeren Bruder Romeo Beckham (13) ging er zu der Star Wars-Premiere in London.

Brooklyn Beckham und Romeo Beckham
Chris Jackson/ Getty Images
Brooklyn Beckham und Romeo Beckham