Anzeige
Promiflash Logo
Liebevoller Bruder: Brooklyn Beckham kümmert sich um HarperGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebevoller Bruder: Brooklyn Beckham kümmert sich um Harper

10. Jan. 2016, 9:14 - Promiflash Redaktion

Süßer Bruder-Schwester-Moment bei Familie Beckham. Der älteste Sohn von Glamour-Paar David (40) und Victoria Beckham (41) ist für seine 16 Jahre schon ein sehr erfolgreiches Männermodel. Doch trotz des Ruhms ist der prominente Sprössling sehr bodenständig. Vor Kurzem verbrachte er wieder Zeit mit seiner Familie und veröffentlichte einen süßen Schnappschuss von sich und seiner kleinen Schwester Harper Seven Beckham (4).

Auf dem besagten Bild, welches Brooklyn auf seiner offiziellen Instagram-Seite veröffentlicht hat, sieht man ihn mit seiner Schwester an der Hand am Strand spazieren. Dazu schrieb er: "Besondere Zeit mit meiner Schwester verbringen." Dem Beckham Junior scheint der jüngste Familiennachwuchs sehr am Herzen zu liegen, denn er fügte noch ein "Ich habe dich lieb" mit in die Überschrift ein.

Brooklyn legt sehr viel Wert auf Familienzeit. Vor einiger Zeit begleitete er seine Mutter zu einer wichtigen Preisverleihung und mit seinem jüngeren Bruder Romeo Beckham (13) ging er zu der Star Wars-Premiere in London.

Hana Cross und Brooklyn BeckhamGetty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de