Aktuell sind alle Promis weltweit im großen Star Wars-Fieber. Von Amerika bis Deutschland, überall finden exklusive Premieren mit starbesetzten roten Teppichen statt. Die stylishen David Beckham-Sprösslinge Brooklyn (16) und Romeo (13) nutzten die offizielle Europapremiere in London, um einen galaktischen Bruderabend zu verbringen.

Brooklyn Beckham und Romeo Beckham
Chris Jackson/ Getty Images
Brooklyn Beckham und Romeo Beckham

Lässig posierten die zwei jungen Medienprofis für die Kameras auf dem roten Teppich. Die zwei erschienen in einem James Dean-inspirierten schwarzen Partnerlook, bei dem beide auf das It-Piece Lederjacke setzten. Beide trugen ihre Haare verrucht zur Seite gegelt. Beim Posieren hatte Brooklyn seinen Arm locker auf der Schulter seines Bruders liegen. Auf Instagram veröffentlichte der 16-Jährige einen Schnappschuss von dem Bruderabend und schrieb dazu: "Ich hatte gestern Abend so viel Spaß mit meinem kleinen Bruder." Klingt so, als hätte den beiden der neue Jedi-Film gut gefallen.

Man About Town

Offensichtlich haben die zwei das volle Maß an Schönheitsgenen von ihren Eltern David (40) und Victoria Beckham (41) abbekommen. Brooklyn, der älteste Nachwuchs der Glamour-Familie, ist schon seit einiger Zeit als Model tätig und der kleine Romeo ist aktuell dabei, seinem großen Bruder nachzuziehen.

Romeo Beckham
Youtube / Burberry
Romeo Beckham