Hübsch, bodenständig und verdammt talentiert - Promi-Sprößling Brooklyn Beckham (16) ist zur Zeit echt angesagt. Der Vater David (40) Fußball- und Fashion-Ikone, die Mutter Victoria (41) Designerin - kein Wunder, dass auch Brooklyn langsam den Weg in das Mode-Business findet. Jetzt ziert Beckham jr. sogar das neue Vogue-Cover!

Der älteste Sproß der Promifamily macht dabei eine echt gute Figur: Unglaublich smart posiert er auf der Oktoberausgabe der Miss Vogue neben einem hübschen Model und dürfte damit einmal mehr beweisen: Diese Familie hat Stil! Im Interview mit der Miss Vogue erklärt Beckham, welches Familien-Mitglied sein Mode-Vorbild ist: "Beide! Meine Mutter weiß sehr viel über Fashion, aber offenbar höre ich auf meinen Dad, er hat einen großartigen Style und wir teilen uns Klamotten."

Zu der Frage, ob er auch beruflich in die Fußstapfen seines Vaters treten möchte, verrät er: "Ich liebe Fußball, aber ich brenne auch für Fotografie und Film. Ich lasse mir alle Optionen offen."

Für die Zeit nach seiner Schullaufbahn hat er einen genauen Plan: "Ich hoffe in Amerika Kunst und Fotografie studieren zu können, wenn ich meinen A-Level fertig habe." Ob dann noch Zeit für das Fashion-Business bleibt?

Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham und Lexy Panterra
Joe Scarnici/Getty Images for Kaleidoscope
Brooklyn Beckham und Lexy Panterra


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de