Sie sind ein echtes Mutter-Sohn-Team! Einige Male konnte man Victoria Beckham (41) mit ihrem Sprössling Brooklyn Beckham (16) schon zusammen auf Events sehen. Kürzlich wurde Victoria mit einem "Glamour"-Award ausgezeichnet und ihr hübscher Sohnemann begleitete sie nicht nur zu diesem Ereignis, sondern er überreichte seiner Mutter sogar noch die Trophäe.

Victoria Beckham und Brooklyn Beckham
Larry Busacca/ Getty Images
Victoria Beckham und Brooklyn Beckham

Der 16-Jährige bat in der Zeremonie seine Mutter zu sich auf die Bühne und überreichte ihr den Preis mit den Worten: "Ich bin so stolz auf dich und ich bin dankbar, dass ich diesen Moment mit dir teilen kann. Ich liebe dich." Nachdem sie ihren Sohn innig in die Arme genommen hatte, hielt sie eine beeindruckende Rede, was es für sie bedeutet eine starke Frau zu sein: "Angefangen hat meine Karriere mit den Spice Girls und Frauenpower. Jetzt fokussiere ich genau diese starke Botschaft für Frauen durch meine Kollektionen." Victoria verfolgt mit ihrer Kleidung nämlich ein großes Ziel: "Ich möchte Frauen dabei helfen, sich stark und selbstbewusst zu fühlen", verriet die Modeschöpferin in ihrer Dankesrede.

Brooklyn und Victoria Beckham auf dem Red Carpet
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Brooklyn und Victoria Beckham auf dem Red Carpet

Victoria und ihr Sohn Brooklyn gaben auf jeden Fall das stylishte Duo des Abends ab. Dass, ihr Sohnemann in Sachen Optik in die Fußstapfen seiner attraktiven Eltern tritt, hat er schon des Öfteren bewiesen.

Victoria Beckham und Brooklyn Beckham
Jamie McCarthy/Getty Images
Victoria Beckham und Brooklyn Beckham