Promi-Allüren: Die 5 skurrilsten Macken der Hollywood-Stars

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
10. Jan. 2016 -
Promiflash Redaktion

Die Stars und Sternchen scheinen oftmals in ihrer eigenen Hemisphäre zu leben. Kein Wunder also, dass die Berühmtheiten auch ihre ganz eigenen Grundsätze für ein glückliches Leben entwickelt haben. Dabei fallen einige ihrer Angewohnheiten allerdings überaus skurril aus. Promiflash hat die merkwürdigsten Macken der Hollywood-Größen zusammengestellt.

Anzeige
Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images

Ein Beispiel für verrückte Verhaltensweisen liefert Lady GaGa (29). Die Musikerin mit dem schrillen Stil hat panische Angst - doch nicht etwa vor Krabbeltierchen oder Unwetter, sondern vor Telefonen! Ein Anruf für einen netten Plausch gestaltet sich bei der Blondine schwer, denn es graust der 29-Jährigen vor den Strahlungen des kleinen Geräts. Nur wenn einer von Lady GaGas Angestellten das Handy 20 Zentimeter von ihr entfernt hält, kann sie sich beruhigt auf ein Gespräch einlassen.

Anzeige
Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images

Bei den männlichen Promis bietet Cristiano Ronaldo (30) eine eigensinnige Angewohnheit. Für den Kicker darf es nur das Beste vom Besten sein. Deswegen ist seine Villa in Madrid auch ausschließlich mit Designermöbeln bestückt, billige Garnituren kommen für den ausgezeichneten Fußballer nicht infrage. Außerdem müssen die ausgewählten Stücke mit seinen Initialen bestickt werden, anders fühlt sich CR7 in seinem Eigenheim offenbar nicht wohl.

Anzeige
Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images

Promiflash hat noch drei weitere unglaublich schräge Promi-Geheimnisse für euch zusammengestellt. Schaut euch den Clip an!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil