Anscheinend hat es Kaley Cuoco (30) ordentlich erwischt: Vor knapp einem Monat kamen zum ersten Mal Gerüchte auf, dass die beliebte TV-Blondine erneut vom Liebespfeil getroffen wurde. Nach einer Blitzehe mit Ryan Sweeting (28) folgte eine Blitzscheidung und die Schauspielerin brauchte einige Wochen, um sich davon wieder zu erholen. Doch nun soll sie durch Arrow-Star Paul Blackthorne (46) wieder richtig glücklich sein.

Kaley Cuoco und Paul Blackthorne
Getty Images North America; Brian To/WENN.com
Kaley Cuoco und Paul Blackthorne

Bei der Golden Globe-Verleihung wurden die Zwei gemeinsam auf einer After-Show-Party im Chateau Marmont in Los Angeles gesichtet. Angeblich soll die Beziehung der beiden immer ernster werden, wie nun ein Insider gegenüber Us Weekly verriet: "Sie und Paul kennen sich schon seit Jahren, aber vor Kurzem wurde ihr Verhältnis romantisch." Laut den Angaben soll die ehemalige Charmed-Darstellerin den 16 Jahre älteren Paul richtig heiß finden.

Kaley Cuoco
Frazer Harrison/ Getty Images
Kaley Cuoco

"Ich glaube, sie ist noch ein bisschen vorsichtig, aber sie wirkt sehr glücklich. Da sie vorher Langzeitfreunde waren, war schon immer irgendetwas zwischen ihnen", so die Quelle. Das Paar will nun offensichtlich testen, wie weit sie miteinander gehen können.

Paul Blackthorne
Ivan Nikolov/WENN.com
Paul Blackthorne