Anzeige
Promiflash Logo
Karnevals-Fan: GNTM-Vanessa verzaubert als Prinzessin LeiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Karnevals-Fan: GNTM-Vanessa verzaubert als Prinzessin Leia

13. Jan. 2016, 16:16 - Promiflash Redaktion

Seitdem Vanessa Fuchs (19) von Modelmama Heidi Klum (42) in der letzten Germany's next Topmodel-Staffel als strahlende Siegerin gekürt wurde, läuft es für das Nachwuchsmodel so richtig rund. Sie schwebte seither nicht nur über zahlreiche Laufstege, sondern fand auch in der Liebe das große Glück. Daher hat die in Bergisch Gladbach geborene Schönheit auch allen Grund zu feiern und möchte nun als Prinzessin Leia den Kölner Karneval unsicher machen.

Als Covermodel für das Karnevals-Magazin Kölle Alaaf ist Vanessa wie geschaffen: "Ich feiere gerne Karneval", verrät die 19-Jährige dem Magazin. Und dafür wirft sich das Mannequin nur zu gerne in ausgefallene Kostüme: "In diesem Jahr könnte ich mir etwas von Star Wars vorstellen", überlegt die "Germany's next Topmodel"-Siegerin. Und das galaktische Silberoutfit, die unverwechselbare Duttfrisur sowie das ausgefallene Karnevals-Make-up stehen der Brünetten unfassbar gut.

Somit hat sich Vanessas Kostümtraum bereits erfüllt, doch auch für die Karnevalszeit hat das Nachwuchsmodel einen sehnlichsten Wunsch: "Ein Mal im Rosenmontagsumzug mitfahren, das wäre der Hammer", schwärmt die 19-Jährige. Hier könnt ihr euch davon überzeugen, dass Vanessa als Prinzessin Leia eine gute Figur auf einem Karnevalswagen machen würde.

Getty Images
Model Vanessa Fuchs
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Vanessa Fuchs im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de