Anzeige
Promiflash Logo
Gruseliges Zombie-Paar: GNTM-Vanessa zeigt ihren FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Gruseliges Zombie-Paar: GNTM-Vanessa zeigt ihren Freund

28. Okt. 2015, 12:48 - Promiflash Redaktion

Das Topmodel Vanessa Fuchs (19) ist ohne Frage eines der gefragtesten Models in Deutschland. Nachdem sie Germany's next Topmodel gewann, ist die Hübsche dabei, die Laufstege der Welt zu erobern und hat Shootings mit Starfotografen. Ob sie da noch Zeit hat für ihr Privatleben? Im Mai war sie noch solo. Jetzt steht aber fest: Die 19-Jährige hat einen Freund, und den stellte sie nun auf einer Party der Öffentlichkeit vor.

Wer sind denn diese Schreckgespenster? Das ist keine Geringere als die GNTM-Gewinnerin Vanessa. An ihrer Seite: ihr Freund Jonas. Beide besuchten die Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht (51) in Berlin und machten in ihren Gruseloutfits einen mehr als verliebten Eindruck. Das Paar überraschte in eleganter Abendkleidung, jedoch verriet die Schminke im Gesicht, dass die Bergisch Gladbacherin und ihre neue Flamme als Zombies für Schrecken sorgten.

Die GNTM-Finalistin Anuthida Ploypetch (18) war übrigens auch da und schockte als untotes Mädchen mit zwei Zöpfen. Sie wurde auch von ihrem Freund begleitet. Sieht so aus, als hatten die Models einen gelungen Horror-Abend mit ihren Liebsten!

Getty Images
Anuthida Ploypetch im November 2019
Getty Images
Anuthida Ploypetch im Februar 2020
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de