Promiflash Logo
Erotische Offensive: Jessica Paszka sendet Bikini-GrüßeActionPress/ Petra SchönbergerZur Bildergalerie

Erotische Offensive: Jessica Paszka sendet Bikini-Grüße

14. Jan. 2016, 21:17 - Promiflash Redaktion

Heißer kann ein neues Jahr kaum starten: Jessica Paszka (25) ließ in den letzten Tagen nicht nur in Thailand die Seele baumeln und schickte ihren Fans sonnige Grüße im heißen Bikini, sondern plant für die kommenden Monate auch eine erotische Offensive. Denn die Fans der Blondine dürfen sich auf sexy Fotos der ehemaligen Bachelor-Kandidatin freuen.

Schon beim "Bachelor" präsentierte Jessica ihre üppigen Rundungen in glamourösen Kleidern und knapper Bademode. Und auch auf ihrer Thailand-Reise kann sich die 25-Jährige in ihrem weißen Neckholder-Bikini sehen lassen. Ihre männlichen Verehrer dürfen sich in diesem Jahr wohl auch noch auf deutlich mehr Haut freuen: "Es werden in Zukunft auch erotische Bilder zu sehen sein. In welcher Form, das lasse ich noch offen", verrät das It-Girl in einem Promiflash-Interview.

Offenbar hat Jessica bereits eine sexy Überraschung für ihre Fans vorbereitet und heizt die Vorfreude mit diesem verheißungsvollen Statement nur noch zusätzlich an. Sicherlich freut sich auch ihr aktueller Flirt Dennis Uitz über diese frohe Botschaft und erinnert sich daher umso lieber an die heiße Turtelei. Seht im angefügten Video, was genau Jessica über ihre Zukunftspläne zu sagen hat.

Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de