Seit die kleine Sophia Cordalis am 20. August vergangenen Jahres das Licht der Welt erblickte, folgt kaum ein Tag, an dem ihre berühmte Mama Daniela Katzenberger (29) ihre Fans auf Facebook nicht am Muttersein teilhaben lässt. Und auch jetzt hat die kesse TV-Blondine wieder Babyfotos gepostet. Zur Abwechslung allerdings mal nicht von ihrem Töchterchen!

Lucas Cordalis und Sophia Cordalis
Facebook/Lucas Cordalis
Lucas Cordalis und Sophia Cordalis

Beim genaueren Hinsehen erkennt man es vielleicht: Die beiden süßen Kids auf den Bildern sind keine Geringeren als Sophias Eltern höchstpersönlich! Lucas Cordalis (43) und die Katze, als sie noch in den Windeln lagen! Wie goldig! Dazu schrieb Dani auf ihre Facebook-Seite: “... Und jetzt sind wir selbst Mama und Papa ❤ Die Speckbacke rechts bin ich 😊”

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / katzenberger.daniela
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Ihre Fans sind bei diesen Fotos ganz aus dem Häuschen. So lauten einige Kommentare: “Oh wie niedlich. Fehlt die Kleine von Daniela und Lucas daneben.” oder “Wem sieht denn nun die kleine süße Maus ähnlicher? Dir oder deinem Schatzi?” Ja, gute Frage! Mit wem von beiden hat Sophia denn nun wirklich mehr Ähnlichkeit? Stimmt jetzt ab!

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Wem sieht Sophia ähnlicher: Lucas oder Daniela?

  • Eindeutig ihrem Vater Lucas!
  • Sie sieht aus wie Mama Daniela!
  • Sie hat von beiden etwas
Ergebnisse zeigen