Promiflash Logo
So sahen Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger als Babys ausGetty ImagesZur Bildergalerie

So sahen Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger als Babys aus

15. Jan. 2016, 16:32 - Promiflash Redaktion

Seit die kleine Sophia Cordalis am 20. August vergangenen Jahres das Licht der Welt erblickte, folgt kaum ein Tag, an dem ihre berühmte Mama Daniela Katzenberger (29) ihre Fans auf Facebook nicht am Muttersein teilhaben lässt. Und auch jetzt hat die kesse TV-Blondine wieder Babyfotos gepostet. Zur Abwechslung allerdings mal nicht von ihrem Töchterchen!

Beim genaueren Hinsehen erkennt man es vielleicht: Die beiden süßen Kids auf den Bildern sind keine Geringeren als Sophias Eltern höchstpersönlich! Lucas Cordalis (48) und die Katze, als sie noch in den Windeln lagen! Wie goldig! Dazu schrieb Dani auf ihre Facebook-Seite: “... Und jetzt sind wir selbst Mama und Papa ❤ Die Speckbacke rechts bin ich 😊”

Ihre Fans sind bei diesen Fotos ganz aus dem Häuschen. So lauten einige Kommentare: “Oh wie niedlich. Fehlt die Kleine von Daniela und Lucas daneben.” oder “Wem sieht denn nun die kleine süße Maus ähnlicher? Dir oder deinem Schatzi?” Ja, gute Frage! Mit wem von beiden hat Sophia denn nun wirklich mehr Ähnlichkeit? Stimmt jetzt ab!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wem sieht Sophia ähnlicher: Lucas oder Daniela?
93
259
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de