Für eine ganze Generation ist Justin Bieber (21) ein Stylingvorbild. Der Sänger interessiert sich für Mode und probiert gerne etwas Neues aus. Jüngst konzentriert sich Biebs wohl vor allem auf sein hübsches Haupt. Denn während er gerade erst mit einem Hipster-Dutt gesichtet wurde, überrascht er jetzt mit frischer Farbe.

Justin Bieber
Instagram / Justinbieber
Justin Bieber

Denn Justin präsentiert seinen Fans nun einen ganz neuen Style. Seine Haare trägt der 21-Jährige nämlich nun lilafarben. Der neue Look scheint ihm ganz besonders gut zu gefallen, denn innerhalb kurzer Zeit postete Justin bereits vier Fotos der neuen Frise via Instagram. Gerade erst stellte er zwei Selfies online, auf denen der "What Do You Mean"-Interpret gerade aus der Dusche zu kommen scheint. Nur mit einem Handtuch bekleidet präsentiert Justin seinen sexy Oberkörper und lenkt den Blick nicht gerade auf seine neue Frisur.

Justin Bieber
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for J/P HRO
Justin Bieber

Die Fans sind auf jeden Fall größtenteils begeistert. Unter ein Bild, auf dem sich der Musiker auf einem dezenten roten Ferrari positioniert und seinen langen lilafarbenen Pony ins Gesicht fallen lässt, schreiben sie Kommentare wie "Coole neue Haare", oder "Die neue Farbe ist wunderschön".

Justin Bieber
Instagram / Justinbieber
Justin Bieber

Auch einige kritische Meinungen werden geäußert, aber letztendlich beweist Justin mit dieser Frisur nur, dass er keine Angst vor Veränderungen hat, seinen eigenen Style lebt und, dass er super lässig auf einem roten Ferrari sitzen kann.