Justin Bieber (21) und seine Haare - mit diesem Thema macht er seine Fans verrückt, seit der erste Ton seiner Musikkarriere erklang. Nachdem schon sein berühmter Pony zum Frisurentrend einer ganzen Generation wurde, bietet der Sänger nun neuen haarigen Gesprächsstoff. Doch statt selbst Vorreiter zu sein, springt der "Sorry"-Interpret jetzt auf einen schon in Gang gesetzten Trend-Zug auf!

Justin Bieber
Buckner/Variety/REX/Shutterstock
Justin Bieber

Gerade sorgte Justin noch mit seinem Cornraw-Partnerlook mit seiner neuen Herzdame Hailey Baldwin (19) für Diskussionen, da präsentiert er sich auch schon wieder in einem neuen Look - wobei dieser im Grunde genommen gar nicht mal so neu ist. Bei der 5th Annual Sean Penn & Friends HELP HAITI HOME Gala am vergangenen Samstag in Beverly Hills zeigte sich Biebs nämlich mit einem Man Bun. Dazu ein schickes Sakko und sein gekonnt lässiges Auftreten - perfekt war der waschechte Hipster-Look.

Justin Bieber
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for J/P HRO
Justin Bieber

Fragt sich nur, wie lange Justin diesen Style nun behält. Oder ob er morgen vielleicht schon wieder mit einem neuen Trend aufwartet.

Justin Bieber
WENN
Justin Bieber
Justin Bieber und Hailey Baldwin
Instagram/justinbieber
Justin Bieber und Hailey Baldwin