Anzeige
Promiflash Logo
Hipster-Style: Justin Bieber präsentiert neuen LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Hipster-Style: Justin Bieber präsentiert neuen Look

12. Jan. 2016, 6:04 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (21) und seine Haare - mit diesem Thema macht er seine Fans verrückt, seit der erste Ton seiner Musikkarriere erklang. Nachdem schon sein berühmter Pony zum Frisurentrend einer ganzen Generation wurde, bietet der Sänger nun neuen haarigen Gesprächsstoff. Doch statt selbst Vorreiter zu sein, springt der "Sorry"-Interpret jetzt auf einen schon in Gang gesetzten Trend-Zug auf!

Gerade sorgte Justin noch mit seinem Cornraw-Partnerlook mit seiner neuen Herzdame Hailey Baldwin (19) für Diskussionen, da präsentiert er sich auch schon wieder in einem neuen Look - wobei dieser im Grunde genommen gar nicht mal so neu ist. Bei der 5th Annual Sean Penn & Friends HELP HAITI HOME Gala am vergangenen Samstag in Beverly Hills zeigte sich Biebs nämlich mit einem Man Bun. Dazu ein schickes Sakko und sein gekonnt lässiges Auftreten - perfekt war der waschechte Hipster-Look.

Fragt sich nur, wie lange Justin diesen Style nun behält. Oder ob er morgen vielleicht schon wieder mit einem neuen Trend aufwartet.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de