Obwohl Kate Hudson (36) mit ihren vielseitigen Talenten beruflich viel unterwegs ist, genießt sie die gemeinsame Zeit mit ihrer Familie. So zeigte sie sich schon öfter mit ihrer Mama Goldie Hawn (70) auf dem roten Teppich. Ihre zwei Söhne blieben dem Blitzlichtgewitter bisher fern, doch nun dürfen sich die Fans der Hollywood-Schauspielerin über entzückende Fotos ihrer beiden Jungs freuen.

Kate Hudson
Pacific Coast News/WENN.com
Kate Hudson

Aus der Filmpremiere von "Kung Fu Panda 3" in Los Angeles machte Kate Hudson kurzerhand einen Familientag: Gemeinsam mit ihren Söhnen Ryder Robinson (12) und Bingham Bellamy (4) schritt die Schauspielerin erst über den Red Carpet und lachte sich dann über den witzigen Streifen im Kinosaal schlapp. Und obwohl sich die 36-Jährige für ihren ersten öffentlichen Auftritt mit ihren Jungs ordentlich in Schale schmiss, stahlen ihr die eigenen Kinder ganz schön die Show. Denn die drolligen Brüder posierten wie echte Profis vor den Kameras und zeigten keinerlei Nervosität.

Kate Hudson
Pacific Coast News/WENN.com
Kate Hudson

Kates Kinder stammen von unterschiedlichen Vätern: Während Sohnemann Ryder aus der Ehe mit Musiker Chris Robinson hervorging, ist Muse-Frontmann Matthew Bellamy (37) der Vater des vierjährigen Bingham. Die Brüder scheinen sich angesichts der hinreißenden Bilder allerdings nicht nur prächtig untereinander, sondern auch blendend mit ihrer Mutter zu verstehen.

Kate Hudson
Pacific Coast News/WENN.com
Kate Hudson