Promiflash Logo
Stimmgewaltig! In Kate Hudson schlummern viele TalenteGetty ImagesZur Bildergalerie

Stimmgewaltig! In Kate Hudson schlummern viele Talente

3. Nov. 2015, 9:28 - Promiflash Redaktion

Kate Hudson (36) ist eine begabte Schauspielerin, doch in ihr schlummern noch weitere Talente. Wer hätte gedacht, dass diese Hollywood-Schönheit beinahe eine ganz andere Karriere hingelegt hätte?

Viele Stars avancieren zu Autoren, doch die hübsche Kate könnte sich durch stimmliches Talent einen Namen machen. Schließlich scheint sie von gleich mehreren Musen geküsst worden zu sein, denn die Blondine, die mit Streifen wie "Bride Wars" Erfolge erzielte, macht auch als Sängerin eine gute Figur. Mit dieser künstlerischen Fähigkeit prahlte die Tochter von Goldie Hawn (69) jedoch zunächst nicht herum – nun postete sie allerdings ein Video, auf dem sie gemeinsam mit Samantha Ronson (38) im Musikstudio zu sehen ist. Prompt wurde die 36-Jährige von dem Talkshow-Moderator James Corden (37) dazu aufgefordert, dem Publikum ein Ständchen zu präsentieren.

Diese Gabe prädestiniert sie doch eigentlich für ein Duett mit ihrem Toyboy Nick Jonas (23). Zwar werden die Beziehungsgerüchte dementiert, doch gegen ein freundschaftliches Ständchen spricht ja prinzipiell nichts. Vielleicht schreibt Kate den Song dann auch gleich selbst, denn sie komponierte schon als Teenie!

Ihr wollt euch von Kates Stimme überzeugen? Mehr seht ihr im Clip am Ende des Artikels:

Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in HollywoodGetty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de