Promiflash Logo
Strahlend schön: Sabia meldet sich nach Fehlgeburt zurückActionPress / Ukas,MichaelZur Bildergalerie

Strahlend schön: Sabia meldet sich nach Fehlgeburt zurück

20. Jan. 2016, 16:59 - Promiflash Redaktion

Das letzte Jahr endete für Sabia Boulahrouz (37) mit der größten Katastrophe ihres Lebens. Ihre mittlerweile dritte Fehlgeburt warf die dreifache Mama so sehr aus der Bahn, dass sie sich wochenlang aus der Öffentlichkeit zurückzog und sich nirgends blicken ließ. Nun meldete sie sich auf der Berliner Fashion Week zurück und überstrahlte alle Anwesenden.

Alle Fotografen zeigten sich sichtlich überrascht, als Sabia plötzlich bei einer Veranstaltung der Berliner Fashion Week aufkreuzte. Nach den Strapazen der letzten Wochen sah die 37-Jährige einfach hinreißend aus und erntete dementsprechend zahlreiche Komplimente. Von den liebreizenden Worten zeigte sich der holländische TV-Star sichtlich gerührt. "Danke, danke! Das ist richtig lieb! Danke", freute sie sich. In einem einfachen, dunkelblauen Blazer und weißem Shirt eilte Sabia zwar in einem schlichten, aber sehr eleganten Outfit über den roten Teppich.

Somit meldete sich Sabia strahlend schön nach der wohl schwersten Zeit ihres Lebens zurück. Mit diesem Auftritt demonstrierte sie ein weiteres Mal ihre persönliche Stärke und vermittelte der Presse, dass sie sich auch von einem solch tragischen Schicksal nicht unterkriegen lässt.

Seht in unserem Clip, wie strahlend schön Sabia die Berliner Fashion Week aufmischt.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de