Das letzte Jahr endete für Sabia Boulahrouz (37) mit der größten Katastrophe ihres Lebens. Ihre mittlerweile dritte Fehlgeburt warf die dreifache Mama so sehr aus der Bahn, dass sie sich wochenlang aus der Öffentlichkeit zurückzog und sich nirgends blicken ließ. Nun meldete sie sich auf der Berliner Fashion Week zurück und überstrahlte alle Anwesenden.

Sabia Boulahrouz
Ukas,Michael / ActionPress
Sabia Boulahrouz

Alle Fotografen zeigten sich sichtlich überrascht, als Sabia plötzlich bei einer Veranstaltung der Berliner Fashion Week aufkreuzte. Nach den Strapazen der letzten Wochen sah die 37-Jährige einfach hinreißend aus und erntete dementsprechend zahlreiche Komplimente. Von den liebreizenden Worten zeigte sich der holländische TV-Star sichtlich gerührt. "Danke, danke! Das ist richtig lieb! Danke", freute sie sich. In einem einfachen, dunkelblauen Blazer und weißem Shirt eilte Sabia zwar in einem schlichten, aber sehr eleganten Outfit über den roten Teppich.

Sabia Boulahrouz
Ukas,Michael / ActionPresss
Sabia Boulahrouz

Somit meldete sich Sabia strahlend schön nach der wohl schwersten Zeit ihres Lebens zurück. Mit diesem Auftritt demonstrierte sie ein weiteres Mal ihre persönliche Stärke und vermittelte der Presse, dass sie sich auch von einem solch tragischen Schicksal nicht unterkriegen lässt.

Sabia Boulahrouz während der Berlin Fashion Week
ActionPress / Ukas,Michael
Sabia Boulahrouz während der Berlin Fashion Week

Seht in unserem Clip, wie strahlend schön Sabia die Berliner Fashion Week aufmischt.