Christian Tews (35) ist seit einiger Zeit Zweifachpapa. Seine Liebste Claudia Lösch brachte Ende des letzten Jahres gesunde Zwillingsmädchen zur Welt. Paulina und Marlena sind seitdem der ganze Stolz des einstigen RTL-Bachelors. Zum Sport begleiten sie ihren emsigen Vater und wie ein neues Bild beweist, hat Christian sogar echte Working-Dad-Qualitäten.

"Papa, kannst du bitte ein bisschen leiser tippen? Ich lese dann auch Korrektur", schreibt der 35-Jährige zu einem Foto, das er mit seinen Fans auf Facebook geteilt hat. Darauf sieht man Christian ganz konzentriert auf den Bildschirm seines Macbooks schauen, während eines der Mädchen total entspannt auf Papas Brust zu schlummern scheint. Doch wo ist eigentlich Baby Nummer zwei? - Diese Frage stellen sich sofort die Follower des Ex-TV-Junggesellen. Aber natürlich hat Christian nur zwei Hände und erklärt somit: "Meine Frau hat Marlena auf dem Arm." Zwei Kiddies im Arm und dann noch arbeiten, das wäre ja nun doch etwas zu viel verlangt.

In der Kommentarfunktion erläutert Christian außerdem ein kleines Detail zum Leben mit seinen Zwillingstöchtern: "Klar ist es auch mal anstrengend, aber für die beiden nimmt man das gerne in Kauf." Na, das ist doch auch alles selbstverständlich für einen überglücklichen Vater.

Christian Tews beim RTL SpendenmarathonAndreas Rentz/GettyImages
Christian Tews beim RTL Spendenmarathon
Christian Tews und Claudia LöschChristian Augustin/Getty Images
Christian Tews und Claudia Lösch
Christian Tews und Claudia Lösch beim Deutschen Fernsehpreis 2014Getty Images
Christian Tews und Claudia Lösch beim Deutschen Fernsehpreis 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de