Seit Ende Oktober 2015 darf sich der ehemalige Der Bachelor-Kandidat Christian Tews (35) offiziell Zwillingspapa nennen. Kürzlich präsentierte er die beiden Mädels auch der Öffentlichkeit. Auch wenn die Komplikationen während der Geburt Papa Christian einen riesigen Schock versetzten, kann er sich nun am Vatersein voll und ganz erfreuen und hat auch schon richtige Papaqualitäten.

Christian Tews und Claudia Lösch
Facebook / Christian Tews
Christian Tews und Claudia Lösch

Denn wie er im RTL-Interview zeigt, geht er voll und ganz in seiner Rolle auf. Selbst Windeln wechseln zählt nun zu seinen alltäglichen Beschäftigungen. "Wenn sie gerade nicht kann, dann mache ich das natürlich", so Christian. Da seine Frau Claudia aber schon einige Erfahrung hat, weil sie bereits zwei Kinder mit in die Ehe brachte, kann diese ihm auch etwas Nachhilfe geben. Seine beiden Prinzessinnen Marlena und Paulina haben aber bestimmt nichts an Papas Windelwechsel-Künsten zu meckern.

Christian Tews und Claudia Lösch
Cakie by Pierre Kuchenbecker
Christian Tews und Claudia Lösch

Für Claudia und Christian ist es immer noch das größte Glück, das sie mit ihren süßen Babys von Tag zu Tag erleben. "Wir leben einen Traum", schwärmt Christian von seiner kleinen Familie.

Christian Tews
Facebook/ Christian Tews
Christian Tews