Ende des letzten Jahres wurde Christian Tews (35) Papa der Zwillingsmädchen Marlena und Paulina. Der ehemalige Kuppelshow-Junggeselle ist mit seiner kleinen Familie überglücklich und teilt hin und wieder schöne Momente mit dem Nachwuchs in sozialen Netzwerken. Der neueste Schnappschuss von Christian und seinen beiden Mädels ist besonders entzückend.

Christian Tews und Claudia Lösch
Cakie by Pierre Kuchenbecker
Christian Tews und Claudia Lösch

Auf dem Facebook-Bild sieht man den einstigen Bachelor auf einem Spinningrad trainieren. Das ist ja wirklich ein sehr sportlicher Papa. Aber bei den niedlichen Zuschauerinnen kann Christian das harte Training ja nicht allzu schwer fallen, denn Paulina und Marlena liegen zusammen auf dem Sofa und gucken, was ihr prominenter Vater so treibt.

Christian Tews und Claudia Lösch
Cakie by Pierre Kuchenbecker
Christian Tews und Claudia Lösch

Verstehen tun sie das Ganze aber natürlich noch nicht so recht, weshalb Christian total süß zu dem Foto schreibt: "'Kannst du mir mal sagen, was der Papa da eigentlich macht?' ... 'Keine Ahnung, ich schlafe!'" Wirklich entzückend!

Christian Tews, Bachelor 2014
Patrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews, Bachelor 2014

Die zwei Mädchen sind der ganze stolz des 35-Jährigen. Das wird bei Betrachten der süßen Fotos wohl mehr als offensichtlich.