Waren Mariah Carey (45) und James Packer (48) vielleicht doch etwas zu voreilig in ihrer großen Verliebtheit? Acht Monate sind die beiden erst zusammen und nun bereits verlobt. Nach dem Heiratsantrag in New York schweben die Turteltauben jetzt natürlich im siebten Himmel und wollen sicher eifrig ihre Hochzeit planen. Alles könnte also so schön sein, wenn es nicht ein dummes Detail gäbe - sowohl Mariah als auch James sind aktuell noch mit anderen Menschen verheiratet!

Mariah Carey und James Packer
Pacific Coast News/WENN.com
Mariah Carey und James Packer

So ist Mariahs Verlobter, Geschäftsmann James Packer, tatsächlich nach wie vor mit Erica Packer verheiratet, wie TMZ nun berichtet. Zwar lebt das Paar bereits seit 2013 getrennt und Erica datet mittlerweile Heidi Klums (42) Ex Seal (52), doch ist der Scheidungsprozess aufgrund australischer Gesetze, die die Angelegenheit verlangsamten, noch nicht vollzogen. Und auch Mariah Carey ist immer noch eine verheiratete Frau. Sie ist noch nicht offiziell von Nick Cannon (35) geschieden.

Mariah Carey und Nick Cannon
Pop/WENN.com
Mariah Carey und Nick Cannon

Obwohl es vor ihrer Eheschließung einen Ehevertrag gab, konnten sich Mariah und Nick offenbar bisher noch nicht einigen. So gab es im letzten Jahr Ärger, weil die Musikdiva das Gefühl hatte, Nick behindere die Scheidung absichtlich, um finanziell mehr herauszuschlagen. Mittlerweile sei aber wieder Frieden eingekehrt, sodass Mariah und Nick wohl doch in naher Zukunft endlich geschiedene Leute sein werden.

Erica Packer
Getty Images
Erica Packer

Dennoch: Weder Mariah noch James sind aktuell frei, um erneut vor den Traualtar zu treten. Es läuft also wahrscheinlich auf eine längere Verlobungszeit hinaus, bevor dann wirklich die Hochzeitsglocken läuten.