Mariah Carey (45) schwebt offenbar gerade total im Liebesglück. In James Packer (48) hat die Sängerin ihre große Liebe gefunden. Obwohl die beiden erst seit einigen Monaten zusammen sind, haben sie sich bereits jetzt für eine gemeinsame Zukunft entschieden. Die Soul-Diva und der Milliardär wollen nämlich heiraten.

Bereits im vergangenen Jahr gab es Verlobungsgerüchte, doch jetzt ist es wirklich passiert. Bei einem Dinner in New York hielt James um die Hand an seiner Angebeteten an. Auch Mariahs Freunde hatte der Australier zu dem Essen im Eleven Madison Park eingeladen, als er ihr die Frage aller Fragen stellte, wie TMZ berichtet.

James ist der viertreichste Mann in Australien und ließ dementsprechend auch einen funkelnden Prachtring zur Verlobung springen. Geld spielt in dieser Liebe eben gar keine Rolle. Mariah hat den Antrag natürlich voller Freude mit "Ja" beantwortet und führte nach dem Dinner ihr neues Schmuckstück stolz herum.

Mariah und James sind seit Juni 2015 ein Paar. Für die Musikerin und auch für den australischen Unternehmer wird diese Ehe das dritte Bündnis fürs Leben sein. Zusammen haben sie fünf Kinder. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja diesmal wirklich für ewig.

Die Jury von American Idol 2013: Mariah Carey, Keith Urban und Nicki Minaj
Frederick M. Brown/Getty Images
Die Jury von American Idol 2013: Mariah Carey, Keith Urban und Nicki Minaj
Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kids Moroccan und Monroe
Frazer Harrison/Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kids Moroccan und Monroe
Mariah Carey mit ihrem Ex Nick Cannon und den Kids Moroccan Scott und Monroe
Frazer Harrison/Getty Images
Mariah Carey mit ihrem Ex Nick Cannon und den Kids Moroccan Scott und Monroe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de