Promiflash Logo
Verlobung mit Pracht-Ring: Mariah Carey heiratet MilliardärGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung mit Pracht-Ring: Mariah Carey heiratet Milliardär

22. Jan. 2016, 6:58 - Promiflash Redaktion

Mariah Carey (46) schwebt offenbar gerade total im Liebesglück. In James Packer (48) hat die Sängerin ihre große Liebe gefunden. Obwohl die beiden erst seit einigen Monaten zusammen sind, haben sie sich bereits jetzt für eine gemeinsame Zukunft entschieden. Die Soul-Diva und der Milliardär wollen nämlich heiraten.

Bereits im vergangenen Jahr gab es Verlobungsgerüchte, doch jetzt ist es wirklich passiert. Bei einem Dinner in New York hielt James um die Hand an seiner Angebeteten an. Auch Mariahs Freunde hatte der Australier zu dem Essen im Eleven Madison Park eingeladen, als er ihr die Frage aller Fragen stellte, wie TMZ berichtet.

James ist der viertreichste Mann in Australien und ließ dementsprechend auch einen funkelnden Prachtring zur Verlobung springen. Geld spielt in dieser Liebe eben gar keine Rolle. Mariah hat den Antrag natürlich voller Freude mit "Ja" beantwortet und führte nach dem Dinner ihr neues Schmuckstück stolz herum.

Mariah und James sind seit Juni 2015 ein Paar. Für die Musikerin und auch für den australischen Unternehmer wird diese Ehe das dritte Bündnis fürs Leben sein. Zusammen haben sie fünf Kinder. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja diesmal wirklich für ewig.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de