In nur wenigen Monaten wird Prinzessin Sofia von Schweden (31) zum ersten Mal Mutter. Dass die Geburt nicht mehr lange auf sich warten lässt, verriet nun ihr riesiger Babybauch, den die royale Schönheit bei einem öffentlichen Auftritt präsentierte.

Im Stockholmer Rathaus wurde die Abschlusszeremonie des "Sophiahemmet University College" zelebriert und mit von der Partie war auch die schwedische Prinzessin. Dabei machte Sofia nicht nur mit ihrem zufriedenen Strahlen auf sich aufmerksam, sondern vor allem mit einem großen Babybauch, der unter ihrem kurzen Jäckchen hervorlugte.

Ihr schwarzes Spitzenkleid schmiegte sich dabei perfekt um die deutlich gewachsene Wölbung unter ihrem Herzen und verdeutlichte, dass es nicht mehr lange dauert, bis die Prinzessin und ihr Gatte ihr erstes gemeinsames Kind in den Armen halten.

Bereits im April soll der königliche Nachwuchs zur Welt kommen, welches Geschlecht das Baby hat, wollen Prinz Carl Philip von Schweden (36) und Prinzessin Sofia von Schweden noch nicht wissen.

Schwedische Königsfamilie zur Taufe von Prinzessin AdrienneJONAS EKSTROMER/AFP/Getty Images
Schwedische Königsfamilie zur Taufe von Prinzessin Adrienne
Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden bei der Nobelpreis-VerleihungPascal Le Segretain / Getty Images
Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden bei der Nobelpreis-Verleihung
Prinz Carl Philip, Alexander und SofiaMichael Campanella / Getty Images
Prinz Carl Philip, Alexander und Sofia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de