Nachdem die kleine Sophia gerade erst so viel Spaß mit ihrem Papa Lucas Cordalis (48) auf dem Sofa hatte, scheint sie sich jetzt bei Mama auf dem Arm eher ein wenig zu langweilen. Da ergreift die Tochter von Daniela Katzenberger (29) einfach mal die Offensive: die Haare der Mama!

“Wer kennt das?”, fragt Dani ihre Fans bei Facebook und postet dazu das lustige Foto mit ihrer süßen Tochter. Die bringt ihr ganzes Körpergewicht mit ein und zieht an den blonden Extensions, was das Zeug hält. Das Beste: Die Katzen-Mama verzehrt ihr ganzes Gesicht vor Schmerzen. Scheinbar hat Sophia mit ihren 5 Monaten schon richtig Kraft in ihren kleinen Ärmchen.

Und es sieht so aus, als würden ihre zahlreichen Facebook-Anhänger diese Baby-Probleme nur allzu gut kennen und mit der Kult-Blondine mitfühlen. "Ja und noch schlimmer ist es, wenn dein Kind gerade das Laufen lernt und dir die Jogginghose runterzieht", meint ein Daniela-Fan in den Kommentaren.

Daniela Katzenberger bei  der "1Live Krone" in Bochum 2016Andreas Rentz/GettyImages
Daniela Katzenberger bei der "1Live Krone" in Bochum 2016
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im April 2014Getty Images
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im April 2014
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaAndreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de