Anzeige
Promiflash Logo
Autsch! Sophia reißt Daniela Katzenberger die Haare ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Sophia reißt Daniela Katzenberger die Haare aus

25. Jan. 2016, 13:47 - Promiflash Redaktion

Nachdem die kleine Sophia gerade erst so viel Spaß mit ihrem Papa Lucas Cordalis (48) auf dem Sofa hatte, scheint sie sich jetzt bei Mama auf dem Arm eher ein wenig zu langweilen. Da ergreift die Tochter von Daniela Katzenberger (29) einfach mal die Offensive: die Haare der Mama!

“Wer kennt das?”, fragt Dani ihre Fans bei Facebook und postet dazu das lustige Foto mit ihrer süßen Tochter. Die bringt ihr ganzes Körpergewicht mit ein und zieht an den blonden Extensions, was das Zeug hält. Das Beste: Die Katzen-Mama verzehrt ihr ganzes Gesicht vor Schmerzen. Scheinbar hat Sophia mit ihren 5 Monaten schon richtig Kraft in ihren kleinen Ärmchen.

Und es sieht so aus, als würden ihre zahlreichen Facebook-Anhänger diese Baby-Probleme nur allzu gut kennen und mit der Kult-Blondine mitfühlen. "Ja und noch schlimmer ist es, wenn dein Kind gerade das Laufen lernt und dir die Jogginghose runterzieht", meint ein Daniela-Fan in den Kommentaren.

Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de