Anzeige
Promiflash Logo
"Vampire Diaries"-Baby ist da: Candice Accola ist MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Vampire Diaries"-Baby ist da: Candice Accola ist Mama

25. Jan. 2016, 17:15 - Promiflash Redaktion

Es war eine freudige Nachricht am Vampire Diaries-Set: Candice Accola (28) verkündete im Spätsommer mit einem süßen Bild, dass sie zum ersten Mal schwanger ist. Mit zahlreichen Schnappschüssen ihrer Babykugel ließ sie ihre Fans an ihrer Schwangerschaft teilhaben und steigerte die Vorfreude somit ins Unermessliche. Nun ist der lang ersehnte Tag endlich gekommen: Die "Caroline"-Darstellerin ist Mutter einer süßen Tochter.

Seit Freitag steht die Welt von Candice Accola Kopf: Die kleine Florence May erblickte Ende letzter Woche das Licht der Welt und stürzt ihre Eltern Candice und Joe King (35) ins absolute Babyglück. Florence ist das erste gemeinsame Kind des Paares, darf sich aber trotzdem auf zwei Halbgeschwister freuen. Denn der Gitarrist der Rockband The Fray hat aus seiner ersten Ehe bereits die zwei Töchter Ava und Elise.

Candice hielt ihre Fans während der Schwangerschaft ununterbrochen auf dem Laufenden und damit lag es nahe, dass sie auch die Geburt ihres ersten Kindes auf Instagram verkündete: Mit einem hinreißenden Bild der kleinen Füße des Babys informierte sie ihre Follower nicht nur über die frohe Botschaft, sondern enthüllte gleichzeitig den Namen ihrer Tochter.

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de