Candice Accola (28) bereitet sich nicht nur auf ein besinnliches Weihnachtsfest, sondern auch auf die baldige Geburt ihres ersten Kindes vor. Welch gute Figur sie bei beidem macht, bewies die Vampire Diaries-Darstellerin nun mit einem süßen Schnappschuss.

Auf Instagram teilte die Schauspielerin mit ihren Fans ein tolles Familienfoto. Es zeigt Candice mit ihren zwei Stieftöchtern aus der ersten Ehe ihres Mannes Joe King (35). Offenbar hat das Trio gerade den schönen Weihnachtsbaum, der im Hintergrund zu sehen ist, geschmückt und ist ganz stolz auf das Ergebnis. Nebenher ist gut zu erkennen, wie kugelrund Candice' Baby-Bauch mittlerweile geworden ist.

Gut ein Jahr, nachdem die 28-Jährige ihrem Liebsten das Ja-Wort gab, wartet sie mit großer Spannung auf die Ankunft ihres Babys. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, haben Candice und Joe bisher nicht verraten, dass es bis zur Geburt ihres Schatzes aber nicht mehr lange dauern kann, wurde durch ihre kürzlich gefeierte Baby-Party deutlich. Ob sie Weihnachten vielleicht sogar schon zusammen mit ihrem Familienzuwachs feiern werden...?

Ian Somerhalder und Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Stars
Frazer Harrison/GettyImages
Ian Somerhalder und Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Stars
Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de