Anzeige
Promiflash Logo
Ex-Bachelor Christian Tews: "Leonard wirkt ein wenig eitel"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Bachelor Christian Tews: "Leonard wirkt ein wenig eitel"

27. Jan. 2016, 19:18 - Promiflash Redaktion

Alle Zuschauer fragen sich bei Bachelor heute wohl eines: Wie wird sich Leonard Freier (30) schlagen, wenn er von 22 Damen umringt wird? Auch die ehemaligen Rosenkavaliere können es kaum abwarten, das erste Kennenlernen der Singles zu verfolgen. Christian Tews (35) hat sich auf jeden Fall schon seine Gedanken zu dem smarten Junggesellen gemacht.

"Natürlich sieht er nicht schlecht aus - er wirkt sehr gepflegt und ein wenig eitel", beurteilt Christian in einem Gespräch mit spot on news Leonards Optik. Der 35-Jährige weiß aber ganz genau, dass gutes Aussehen nicht reicht, um den anspruchsvollen Single-Ladys den Kopf zu verdrehen. "Er muss versuchen, die Kameras so schnell wie möglich zu vergessen und nicht auf die Idee kommen, sich zu verstellen. Dann noch auf dem Teppich bleiben und alles wird gut", rät er dem flirtwilligen Junggesellen.

Natürlich hat Christian auch bei den Damen eine heiße Anwärterin im Rennen um Leonards Gunst. "Optisch liegt bei mir die dunkelhaarige Jasmin vorne. Ich bin mal gespannt, ob sie auch mit inneren Werten punkten kann", zeigt sich der ehemalige Bachelor in voller Vorfreude auf die erste Folge.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Christian Tews, Ex-BachelorGetty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de