Einige Single-Damen haben es Leonard Freier in der ersten Folge der lang ersehnten neuen Bachelor-Staffel besonders angetan: So zeigte er sich auch von Kandidatin Cindy total beeindruckt. Denn die 27-Jährige begeisterte ihn nicht nur mit ihrem tadellosen Aussehen, sondern auch mit ihrem außergewöhnlichen Beruf der Marineoffizierin. Die Promiflash-Leser wunderten sich aber vielmehr über die Ähnlichkeit der toughen Blondine zu einem populären Serienstar.

Candice Accola
WENN
Candice Accola

In ihrem roten Kleid und ihren langen blonden Locken stach Cindy dem liebestollen Leonard sofort in die Augen. Auch die Zuschauer konnten ihrem Anblick kaum trauen, denn die Wahl-Berlinerin kam den Bachelor-Fans durchaus bekannt vor. Sie hat verblüffende Ähnlichkeit mit Candice Accola (28), der beliebten "Caroline"-Darstellerin aus Vampire Diaries. Angesichts ihrer fast identischen Gesichtszüge sehen die beiden Beautys nahezu aus wie Zwillinge. Cindy kann sich anhand dieses Vergleichs überaus geehrt fühlen, denn bei Candice läuft es nicht nur beruflich richtig rund, sie hat mit Joe King (35) auch in der Liebe ihr Glück gefunden und wurde gerade zum ersten Mal Mutter.

RTL / Stefan Gregorowius

Bleibt abzuwarten, ob auch Cindy mit Leonard ein romantisches Happy End findet. Sie gab dem 30-Jährigen auf jeden Fall deutlich zu verstehen, dass sie großes Interesse an ihm hat. So schenkte sie ihm in Anlehnung an ihren Beruf als Marineoffizierin ein Steuerrad, der ihm stets den Weg zur wahren Liebe aufweisen soll. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob damit die Eroberung von Cindys Herz gemeint ist.

Leonard Freier
RTL/Tom Clark
Leonard Freier