In Hollywood ist die Award-Saison inzwischen eingeläutet. Nach den Golden Globes, versüßt jetzt eine weitere Preisverleihung die Wartezeit bis zu den Oscars am 28. Februar - und das nicht nur für Filmbegeisterte, sondern auch für Modeliebhaber! Bei den SAG Awards glänzten auch dieses Mal einige Damen mit ihrer Outfitwahl.

Viola Davis (50) ist schon lange für ihren romantischen Stil bekannt - am vergangenen Samstag war das nicht anders! Die "How to Get Away with Murder"-Darstellerin gewann nicht nur einen Award, sie hinterließ in einer lavendelfarbenen Kreation von Zac Posen auch einen bleibenden Eindruck.

Nicht weniger glamourös trat Rachel McAdams (37) auf. Für den Red Carpet wählte sie eine edle Robe von Elie Saab und verzichtete dabei auf grelle Farben! Ganz im Gegensatz zu Anna Faris (39): Die kam in einem knallroten Naeem-Khan-Kleid und versprühte damit nicht nur 60er-Jahre-Chic, sondern präsentierte mit dem raffinierten Schlitz auch ihr Bein.

Eva Longoria (40) hingegen setzte mit Julien Macdonald auf ein tiefes Dekolleté, einen sexy Rücken und viele Applikationen. Damit bewies der Desperate Housewives-Star außerdem ganz nebenbei: Man kann sexy und gleichzeitig klassisch sein!

Die Hollywood-Stars Viola Davis (r.) und Catalina Sandino MorenoMonica Schipper / Freier Fotograf
Die Hollywood-Stars Viola Davis (r.) und Catalina Sandino Moreno
Rachel McAdams, Lacey Chabert, Amanda Seyfried, and Lindsay Lohan bei den MTV Movie Awards 2005Kevin Winter/Getty Images
Rachel McAdams, Lacey Chabert, Amanda Seyfried, and Lindsay Lohan bei den MTV Movie Awards 2005
Anna Faris bei den "Actors Guild Awards" in Los AngelesGetty Images/ Jason Merritt
Anna Faris bei den "Actors Guild Awards" in Los Angeles
Eva Longoria in CannesGetty Images/Dominique Charriau/WireImage
Eva Longoria in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de