Der deutsche Basketball-Star Dirk Nowitzki (37) hat sich optisch mächtig verändert. Zum Jahresbeginn hat sich der (über) Zwei-Meter-Riese einen neuen Haarschnitt zugelegt. Wem er damit jetzt aber total ähnlich sieht, verrät er mit einem Post.

Dirk Nowitzki
WENN
Dirk Nowitzki

Auf Twitter präsentiert der Export-Star der Dallas Mavericks seine neue Frisur. Ab ist die blonde Strubbelmähne von vorher. Verdächtig brav sieht er mit dem neuen Haarschnitt aus. Den Seitenscheitel hat er locker über die Seite gelegt und ein Paar Nuancen dunkler ist es dann auch geworden. Prompt wird er mit Ellen DeGeneres (58) verglichen. Unter seinem Post schreibt er: "Wegen der neuen Frisur nennt mich das ganze Team jetzt Ellen DeGeneres!!!"

Ellen DeGeneres
ActionPress/Rex Features/Rex Features
Ellen DeGeneres

Aha! Von da weht also der Wind... über sein Haupt. Ganz unrecht hat er allerdings nicht. Eine gewisse Ähnlichkeit mit ihrer Frisur aus den 90ern lässt sich nicht bestreiten. Aber ganz ehrlich: Es gibt Schlimmeres, als mit der beliebten amerikanischen Berühmtheit verglichen zu werden. Mal sehen, was Ellen DeGeneres selbst dazu sagt. Der Anpfiff für ein Frisuren-Doppel in Hollywood.

Dirk Nowitzki
Twitter/ Dirk Nowitzki
Dirk Nowitzki

Was haltet ihr von Dirk Nowitzkis neuer Frisur?

  • Top, steht ihm richtig gut
  • Ne, geht überhaupt nicht
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 141 Top, steht ihm richtig gut

  • 77 Ne, geht überhaupt nicht