Anzeige
Promiflash Logo
Dirk Nowitzki & Ellen DeGeneres: Haarscharfe ZwillingeGetty ImagesZur Bildergalerie

Dirk Nowitzki & Ellen DeGeneres: Haarscharfe Zwillinge

2. Feb. 2016, 13:29 - Promiflash Redaktion

Der deutsche Basketball-Star Dirk Nowitzki (37) hat sich optisch mächtig verändert. Zum Jahresbeginn hat sich der (über) Zwei-Meter-Riese einen neuen Haarschnitt zugelegt. Wem er damit jetzt aber total ähnlich sieht, verrät er mit einem Post.

Auf Twitter präsentiert der Export-Star der Dallas Mavericks seine neue Frisur. Ab ist die blonde Strubbelmähne von vorher. Verdächtig brav sieht er mit dem neuen Haarschnitt aus. Den Seitenscheitel hat er locker über die Seite gelegt und ein Paar Nuancen dunkler ist es dann auch geworden. Prompt wird er mit Ellen DeGeneres (58) verglichen. Unter seinem Post schreibt er: "Wegen der neuen Frisur nennt mich das ganze Team jetzt Ellen DeGeneres!!!"

Aha! Von da weht also der Wind... über sein Haupt. Ganz unrecht hat er allerdings nicht. Eine gewisse Ähnlichkeit mit ihrer Frisur aus den 90ern lässt sich nicht bestreiten. Aber ganz ehrlich: Es gibt Schlimmeres, als mit der beliebten amerikanischen Berühmtheit verglichen zu werden. Mal sehen, was Ellen DeGeneres selbst dazu sagt. Der Anpfiff für ein Frisuren-Doppel in Hollywood.

Dirk Nowitzki 2019 in LeverkusenGetty Images
Dirk Nowitzki 2019 in Leverkusen
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Dirk Nowitzki, Ex-BasketballerGetty Images
Dirk Nowitzki, Ex-Basketballer
Was haltet ihr von Dirk Nowitzkis neuer Frisur?
141
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de