Am Mittwochabend geht die aktuelle Staffel von Der Bachelor in die nächste Runde. 17 hübsche Damen kämpfen in der kommenden Folge noch um das Herz von Rosenkavalier Leonard Freier. Wie neuste Bilder jetzt zeigen, scheint den Kandidatinnen dabei so gar nichts peinlich zu sein, um bei dem 30-Jährigen punkten zu können.

Leonard Freier und Denise Temlitz
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Denise Temlitz

In Folge zwei geben die Ladys ordentlich Gas und führen für ihren Angebeteten sogar eine Tanzvorführung vor. Doch nicht alle scheinen den Mut zu haben, vor den Kameras die Hüften zu schwingen. Denise, Anni, Daniela, Leonie und Franziska geben aber alles, um Leo von sich zu überzeugen. Zu welchem Lied die "Girl Group" performt, wird sich erst am Mittwoch zeigen.

Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier

Es ist nicht das erste Mal, dass es eine lustige Tanzeinlage beim "Bachelor" gibt. Die Damen treten in die Fußstapfen ihrer Vorgängerinnen, die im Jahr 2015 für Oliver Sanne (29) einen Mega-Flashmob zu Beyoncés (34) Hit "Single Ladies" veranstalteten. Oli war damals ziemlich amüsiert. Die Frage ist, was Leonard von der kuriosen Show halten wird.

Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.