Kurz oder lang? Aktuell kann sich die TV-Blondine Daniela Katzenberger (29) einfach nicht für eine Frisur entscheiden. Trotz des haarigen Chaos ist sich die Katze bei einem ganz sicher: Töchterchen Sophia Cordalis ist ihr ganzer Stolz. Doch mittlerweile wird der kleine Wonneproppen immer schwerer, was heißt, dass die stolze Mama immer mehr zu schleppen hat, da Sophia mit ihren sechs Monaten natürlich noch nicht gehen kann.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Daniela veröffentlichte auf ihrer offiziellen Facebook-Seite vor Kurzem einen süßen Schnappschuss, auf dem sie ihren Nachwuchs auf dem Arm trägt. Unter dem Beitrag fragte ein Fan, ob das Katzenbaby mittlerweile schon gehen kann und die Blondine antwortete darauf: "Sophia kann noch nicht laufen, ich selbst bin aber mit acht Monaten gelaufen."

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Des Weiteren sagt Daniela voraus, dass die Kleine später mal größer sein wird als ihre Mama, da sie mit sechs Monaten bereits Größe 74 trägt. Sie vermutet, dass Sophia in diesem Aspekt nach ihrem Papa kommt.

Sophia Cordalis und Costa Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger
Sophia Cordalis und Costa Cordalis