Nach dem grandiosen Erfolg von Fast & Furious 7 warten die Fans der Action-Reihe bereits sehnsüchtig auf den achten Teil. Dieser soll erst im April 2017 in die Kinos kommen. Doch um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, hat Hauptdarsteller Vin Diesel (48) bereits ein kleines Geschenk für alle PS-Anhänger: Er verriet kurzerhand die Starttermine für die weiteren Teile!

Vin Diesel
Instagram / vindiesel
Vin Diesel

Dass "Fast & Furious 8" nicht der Abschluss der Sage werden würde, war ein offenes Geheimnis. Doch nun postete Vin ein Bild auf seine Instagram-Seite, das wohl keine Fragen offen lässt: "2 Dekaden, 10 Filme, 1 Saga", lesen die Fans in weißen Lettern auf schwarzem Grund. Doch dann kommt die wahre News, die die Herzen der Fans höher schlagen lässt: "9 - 19. April 2019. 10 - 2. April 2021". Ein wenig Geduld müssen die Fans also noch mitbringen. Und wer weiß: Vielleicht kündigt Vin Diesel ja noch weitere Teile der supererfolgreichen Kino-Reihe an?

Vin Diesel
Getty Images North America
Vin Diesel
Vin Diesel
WENN.com
Vin Diesel