Das Interesse an Fast & Furious ist ungebrochen! Der achte Teil der actionreichen Filmreihe wird bereits mit Spannung erwartet, soll allerdings erst im April 2017 über die Kinoleinwände dieser Welt flimmern. Schon jetzt sickern immer mehr Details über Fast & Furious 8 durch - Vin Diesel (48) hat nun ein weiteres Geheimnis verraten.

Instagram / Vin Diesel

Vin Diesel spielt Dominic "Dom" Toretto, welcher der Kopf einer Straßenrenn-Gang ist. Der Schauspieler trainiert bereits kräftig für die Dreharbeiten zum achten Teil der Filmreihe, die in wenigen Monaten starten. Beim Work-out wird er von einem ziemlich jungen Fan nach einem Foto gefragt - die putzige Unterhaltung der beiden veröffentlichte Vin Diesel prompt als Video bei Instagram. Darin erzählt der kleine Igor, dass er aus Russland komme. Bedeutungsschwanger kommentiert Vin Diesel daraufhin das Video mit folgenden Worten: "Wenn der wüsste, was einer der Drehorte von ‘Fast 8’ ist!"

Universal

Der achte Teil von Fast & Furious wird also nicht nur in New York, Kuba und Island, sondern auch in Russland gedreht: Für die Stars des Films geht es diesmal also auf Weltreise! Die putzige Unterhaltung zwischen Vin Diesel und dem kleine Igor seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Vin Diesel
Getty Images North America
Vin Diesel