Es scheint so, als sei bei vielen Promi-Damen gerade die Zeit der radikalen Veränderung. Sowohl Daniela Katzenberger (29) als auch Kim Gloss (23) machten es mit einem ganz neuen Haarschnitt vor: Beide trennten sich von einigen Zentimetern ihrer Mähnen. Jetzt zieht Angelina Heger (23) nach: Sie überrascht ihre Fans mit einer neuen Farbe!

Angelina Heger
Getty Images
Angelina Heger

Brünett ist das neue Blond! Das hat sich wohl auch Angelina gedacht. Bei Instagram zeigt sie ihren Followern eine ganz neue Seite von sich. Sonst erstrahlt die Bachelor-Beauty immer im grellen Blond, jetzt besticht sie mit einem dunklen Haupt. "Braun oder blond?", fragt sie zu dem Bild. Hat sie sich etwa selbst noch nicht entschieden, ob die neue Farbe zu ihrem Typ passt?

Angelina Heger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger

Überwiegend entscheiden sich die Fans in den Kommentaren unter dem hübschen Selfie für ihren alten Look. "Blond" wird dort deutlich häufiger geschrieben als "braun"! Doch was haltet ihr von der Veränderung? Stimmt jetzt am Ende des Artikels ab, ob Angelina eher als Blondine oder als Brünette überzeugen kann!

Angelina Heger
Brian Dowling/WENN.com
Angelina Heger

Blond oder brünett: Wie gefällt euch Angelina Heger besser?

  • Eindeutig Blond! Mit hellen Haaren sieht sie viel hübscher aus
  • Brünett! Die neue Farbe steht ihr besser als das helle blond
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.837 Eindeutig Blond! Mit hellen Haaren sieht sie viel hübscher aus

  • 2.989 Brünett! Die neue Farbe steht ihr besser als das helle blond