Promiflash Logo
Neuer Song! Zayn Malik veröffentlicht kurzen Video-EinblickGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Song! Zayn Malik veröffentlicht kurzen Video-Einblick

4. Feb. 2016, 7:00 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen ging das neue Musikvideo von Zayn Malik (23) um die Welt. In dem Clip zu seiner ersten Solo-Single "Pillow Talk" knutschte er heftig mit seiner Freundin Gigi Hadid (20). Jetzt veröffentlichte er wieder einen neuen Hit aus seinem Album!

"Late Nights", scheint der Titel des neuen Songs zu sein. Bei Twitter postete er ein Video mit genau dieser Beschreibung, in dem er sich das Musikstück selber anhört und es sichtlich genießt. Das 10-Sekunden-Video nahm er mit Snapchat auf - kurze Zeit später veröffentliche er zur Freude seiner Fans noch den Nutzernamen, den er in diesem Netzwerk verwendet!

Eine weitere Beschreibung des kurzen Einblickes gibt er seinen Fans aber nicht. Wann das Lied veröffentlicht wird, ist bisher noch ungewiss. Bis dahin geben sich die Anhänger des Briten aber sicherlich mit der aktuellen Single "Pillow Talk" zufrieden. Der Hit stürmt bereits jetzt die Charts und soll laut Evening Standard am Ende der Woche Platz eins in England erobern. Den neuen Mini-Clip könnt ihr euch am Ende des Artikels selbst ansehen!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de