Promiflash Logo
Thore Schölermann & Jana Julie: Kommt bald das erste Kind?Getty ImagesZur Bildergalerie

Thore Schölermann & Jana Julie: Kommt bald das erste Kind?

7. Feb. 2016, 15:03 - Promiflash Redaktion

Jana Julie Kilka (28) und Thore Schölermann (31) sind verliebt wie am ersten Tag - und das nach mittlerweile sechs Jahren Beziehung! Erst kürzlich feierte das Paar sein Jubiläum - und hat mit Promiflash über seine Hochzeits- und Nachwuchspläne gesprochen.

"Wenn ich mal heirate, brauche ich sehr viel Zeit für die Planung. Also wird es noch dauern", machte Jana Julie gegenüber Promiflash deutlich. Die Hochzeitsglocken werden so bald also nicht läuten. Dafür scheint das Paar dem Kinderkriegen aber nicht ganz abgeneigt zu sein, wie Thore erklärt: "Wir haben jetzt gerade einen Hund. Das hat uns dazu animiert, dass wir jetzt auch bald vielleicht sagen: ‘Ok, ein Kind ist eigentlich auch ganz cool.’ Das Kind war schon sehr weit weg vorher, aber jetzt durch den Hund ist es wieder sehr nahe gerückt, weil wir gemerkt haben, wir sind gute Hundeeltern."

Dann kann es mit der Familienplanung ja bald losgehen! Das ganze Interview der beiden seht ihr am Ende des Artikels.

Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
Getty Images
Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Getty Images
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de