Die Fehlgeburt ihres ungeborenen Kindes ist gerade keine zwei Monate her, da scheint Sabia Boulahrouz (37) das tragische Schicksal endlich vergessen und überwinden zu wollen. Bei solch großem Kummer hilft oft nur eins: Ablenkung! Und genau das macht die dreifache Mama jetzt mit einem Abendessen mit Freunden.

Sabia Boulahrouz
Robin Utrecht/ ActionPress
Sabia Boulahrouz

"Unterwegs", schreibt die Niederländerin zu einem neuen Selfie auf ihrem Instagram-Account, mit dem sie der ganzen Welt zeigt, dass es ihr schon besser geht. Sogar ein klitzekleines Grinsen huscht ihr darauf sogar über die Lippen - sie freut sich auf einen tollen Abend! Mit wem sie diesen verbringen wird, hat sie auch verraten: Zum Post fügt sie die Hashtags "Dinner" und "Freunde" an. Bisher musste sie sich viel um ihre Kinder kümmern und für sie stark sein - jetzt gönnt sie sich endlich eine kinderfreie Auszeit!

Sabia Boulahrouz
WENN
Sabia Boulahrouz

Und scheinbar geht es nicht einfach auf die Couch bei ihren Freunden: Die Powerfrau hat sich für den großen Abend ordentlich herausgeputzt! In einem niedlichen Blumenkleid mit Schleife wird sie es sich mächtig gut gehen lassen. Doch kann eine Mutter so kurz nach einer Fehlgeburt schon wieder unbeschwert um die Häuser ziehen oder ist ihr Gute-Laune-Foto vielleicht nur eine Fassade?

Sabia Boulahrouz
Instagram/sabia_boulahrouz
Sabia Boulahrouz