Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt: So stark ist Sabia für ihre kleinen KinderActionPress / Ukas,MichaelZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt: So stark ist Sabia für ihre kleinen Kinder

20. Jan. 2016, 19:31 - Promiflash Redaktion

Wenige Wochen nach ihrer Fehlgeburt gestand Sabia Boulahrouz (37) nun, dass sie an diesem Schicksal noch immer erheblich zu knabbern hat. Natürlich geht dieser Verlust auch an ihren Kindern nicht spurlos vorbei. Die dreifache Mama verrät nun, wie sie gemeinsam mit ihren Kids die belastende Situation meistert.

Sabias Kinder haben sehr schnell bemerkt, dass ihre Mutter durch eine schwierige Phase ging. "Wir baden manchmal zu dritt, und während der letzten Monate sagte Daamin öfter: 'Mama, du bist ganz schön dick geworden.' Und als wir jetzt zusammen in der Wanne saßen, hat er mich angeguckt und gesagt: 'Mama, hast du nicht mehr so viel gegessen?'", schildert die 37-Jährige in der Grazia die prekäre Situation. "Ich reiße mich zusammen, um in solchen Momenten vor den Kindern nicht zu weinen", offenbart der holländische TV-Star.

Ihren Kindern hat Sabia erklärt, dass ihre Geschwister nun im Himmel sind. "Wenn sie abends die Sterne sieht, sagt sie: 'Da ist meine Familie'", beschreibt die 37-Jährige eine intime Situation mit ihrer Tochter.

Seht in unserem Clip, wie toll Sabia bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt aussieht.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de