Der Valentinstag steht vor der Tür, und dementsprechend romantisch zeigen sich derzeit auch die deutschen Fußballer. Nachdem BVB-Star Marco Reus (26) nun seine Beziehung zu Model Scarlett Gartmann öffentlich gemacht hat, gibt es nun auch Liebes-News von seinem Bundesliga-Kollegen Simon Zoller. Der Spieler des 1. FC Köln hat sich heimlich verlobt, und zwar mit Moderatorin Laura Wontorra.

Digitalfoto Matthias

Seit zwei Jahren sind der Profi-Kicker und die Sportmoderatorin ein Paar, im Urlaub auf den Malediven stellte er ihr nun die Fragen aller Fragen. Und dafür hatte er sich ein ganz besonderes Setting ausgedacht: ein Candlelight-Dinner am Strand. "Es war total romantisch, und ich habe schon so etwas geahnt, als er mir sagte, dass nur wir beide heute Abend allein am Strand essen würden. Aber er hat mich nach dem Dinner noch ganz schön zappeln lassen, bevor er die entscheidende Frage gestellt hat", verriet die Tochter von TV-Urgestein Jörg Wontorra gegenüber Gala. "Der ist wirklich verrückt. Er hat den Ring einfach mit dem normalen Gepäck eingecheckt. Was hätte er wohl gemacht, wenn der Koffer verloren gegangen wäre?"

Laura Wontorra und Simon Zoller
Facebook / Laura Wontorra
Laura Wontorra und Simon Zoller

Noch in diesem Jahr wollen Laura und Simon standesamtlich heiraten, die große Party planen sie für den Sommer 2017. "Wir werden definitiv im Süden heiraten, entweder auf Mallorca oder in Marbella, wo mein Papa wohnt. Da kenne ich mich bestens aus!", so Laura.

KS-Fotografie